Manchmal bin ich auch so richtig typisch Frau… Als ich vor gut zwei Jahren nach Hamburg gezogen bin, musste ich einfach ein Klischee bedienen. NEUE STADT = NEUE FRISUR!

Also habe ich meine schönen, taillienlangen Haare abscheiden lassen. Und zwar so richtig. Da stand ich dann also, mit einem frechen kurzen Pixie und war todunglücklich. Ich sah aus wie ein kleiner Lausebengel! OH NO!!!

Ich bin einfach kein Typ für kurze Haare: Es steht mir nicht und ich fühle mich absolut nicht wohl. Ich brauche eine lange Wallemähne, um mit meinem Spiegelbild glücklich zu sein.

Dummerweise bin ich halt leider auch sehr experimentierfreudig, was meine Haarfarben angeht. So wurden die Haare von Platinblond auf Schwarz gefärbt. Nach einem Jahr hatte ich dann davon aber auch die Nase voll und MUSSTE dringend wieder blond sein. Im völlig unvernünftigen Selbstversuch habe ich mir an drei Tagen hintereinander 9 Stufen Aufheller auf die Haare geschmiert und ÜBERRASCHUNG: Meine Haare waren komplett kaputt. So musste ich von meinen hart gezüchteten Longbob wieder gut 10 Zentimeter Haare lassen.

Und ja… Mädchenmäßig, wie ich nunmal bin flossen dabei ordentlich Tränen. Das auch noch so kurz vor meiner Hochzeit! Ich werde ein gerupftes Huhn und keine schöne Braut sein. KATASTROPHE!!!

Aber glücklicherweise gibt es ja mittlerweile Wege so einiges zum kaschieren und dahin zu zaubern, wo eigentlich nichts ist. Also durchstöberte ich das Internet nach einen Anbieter für Echthaarextentions. Und wurde fündig bei www.verlocke.de

Hier gibt es ein riesiges Sortiment aus Keratin BondingsClip in ExtensionsMicroringsTape It Extensions, Haarteilen und und und…. Und alles aus Echthaar in Topqualität.

Ich habe mich für Clip in Extentions entschieden, da ich machmal, beim Sport zum Beispiel die kürzeren Haar doch praktischer finde. Wichtig war es mir vor allem, dass es echtes Haar ist, damit ich sie wie mein echtes Haar stylen und auch färben kann, falls der Haarton nicht mit meinem übereinstimmt.

Aber die freundlichen Damen von Verlocke haben mich super beraten und mir so wirklich exakt meine Haarfarbe geschickt. Ich war und bin begeistert.

Die Handhabung und die guten Stücken in die Haare einzusetzen ist ganz einfach. Man kann die einzelnen Tressen für die richtige Länge des Hinterkopfes zurechtschneiden und dann steckt man sie einfach fest. Natürlich muss man etwas drauf achten, dass man Verbindungen unter den eigenen Haaren nicht sieht. Aber das hat man nach ein paar Versuchen sehr schnell raus.

Besonders toll finde ich es, dass man die Haare wirklich wie seine eigene Stylen kann.

Glätten, locken alles kann man mit der neuen Mähne machen!

Ich bin absolut begeistert und kann die Extension von Verlocke wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe nicht das Gefühl einen Fremdkörper an mir zu tragen. Die Haare fühlen sich toll und absolut natürlich an.

Und ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst.

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here