A colorful plate and cutlery with the word KIDS written in sprinkles
Werbung

Blogbeitrag von Einer schreit immer

Zitat:

Warum haben Kindergerichte in Restaurants eigentlich so komische Namen wie: „Pumuckl“ oder „Schneewittchen“? Ich habe kürzlich eines der letzten Geheimnisse der modernen Zeit gelüftet und möchte euch gerne daran Teil haben lassen. Vorab zum besseren Verständnis eine kleine Anekdote:

Wenn der Boden zu Hause sauber bleiben soll, gibt es nur eine Möglichkeit – ein Restaurant zu besuchen. Dort können die Kinder das bestellen, worauf sie Lust haben, sie können sauen was das Zeug hält und im Idealfall gibt es natürlich auch noch eine Spielecke. Doch Eltern und auch Lokalinhaber erleben gerade bei Trotzköpfen oft und gerne ihr blaues Wunder.

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.