girl playing with a hooded crow. Young hooded crow.
Werbung

von Petra Fleckenstein

Es begann alles mit einem Missverständnis. Junge Raben wurden am Boden gesichtet und schon war das Gerücht in der Welt: Rabenmütter kümmern sich nicht gut um ihre Kleinen und werfen sie zu früh aus dem Nest. Aber das ist falsch. So falsch wie die vielen Gründe, warum Mütter vorwurfsvoll als Rabenmütter betitelt werden.

Erstaunliche „Ich bin eine Rabenmutter“-Bekenntnisse

„Gibt es hier Rabenmütter?“ fragt eine Userin im urbia-Forum und bekennt im gleichen Atemzug, ihre Kinder weder getragen noch längere Zeit gestillt zu haben.

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.