Can't stop laughing when they are together
Werbung

Okay, eigentlich hast du deinem Kind alles beigebracht, das es bis jetzt weiß und kann – dennoch macht es von selbst viele Dinge von Natur aus, von denen du noch einiges lernen kannst!

 

1.Einfach mal ausrasten dürfen

Gut, du sollst dich bitte nicht auf den Boden werfen, kicken und losbrüllen, wenn dir das nächste mal dein Chef auf die Nerven geht, aber du sollst deine Emotionen auch nicht völlig unter Verschluss lassen und in dich hineinfressen. Oft erlauben wir uns – gerade als Mamas – nicht, über etwas wütend oder traurig zu sein, was für die Psyche sehr belastend sein kann. Sei ehrlich mit dir selbst, was deine Gefühle angeht!

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.