Toddler girl holding hands with her father outside

Blogbeitrag zu #MehrZeitfürMich von Du und Dein Kind

Zitat

„Das das Leben mit einem Kind anders werden würde, konnte ich mir im Vorfeld denken. Doch das es SO anders werden würde,  hätte ich mir absolut nicht vorstellen können. Wie ich mich als Frau und wir uns als Paar verändert haben, und wie unser Baby unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, erzähle ich euch heute.

Kleines Beispiel?

Seit Mini-Me auf der Welt ist, ist die Zeit die jeder für sich alleine hat, aber auch die Zeit die wir als Paar haben echt rar geworden. Gerade ich habe wirklich kaum Zeit für mich allein, denn Mini-Me ist ein absolutes Mama-Kind und folgt mir auf Schritt und Tritt. Selbst wenn Papa Zuhause ist, weicht der Kleine kaum von meiner Seite. Das ist auch vollkommen ok, denn ich habe mich daran gewöhnt. Manchmal ist es aber auch etwas anstrengend.“

Hier weiterlesen

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here