Mummy and daughter having fun. Blur effect. Black and white.
Werbung

von Laura Mazza

Liebe Mutter in der Apotheke…

Liebe wunderschöne, starke und trotzdem verletzliche Mutter,

ich habe dich heute in der Apotheke gesehen, wie du dein Rezept eingelöst hast. Ich sah, wie du das Stück Papier über den Tresen gereicht hast, in deinen Augen tiefe Traurigkeit.

Ich sah, wie die Apothekerin voller Angst angeschaut hast, als sie den Namen des Medikaments vorlas. 

Ich hörte, wie sie dich fragte, ob du das Medikament schon mal eingenommen hättest. Du hast mit dem niedergeschlagensten ‚Nein‘ geantwortet, das ich je gehört habe. 

Mit der einen Hand hast du dabei deinen Kinderwagen geschaukelt, an der anderen hieltest du dein zweites Kind.

Hier weiterlesen

18
TEILEN
Vorheriger ArtikelBH kaufen: Horror in der Umkleidekabine
Nächster ArtikelAllergien im Kindesalter: Was hilft wirklich?
Svenja Behrens
Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here