Angry young woman
Werbung

Egal ob mit dem ersten oder dritten Kind: Bist Du jenseits der 35 und schwanger, strömen von allen Seiten ach so gut gemeinte Ratschläge auf Dich ein. Du hast langsam aber sicher echt die Nase voll? Können wir verstehen – vor allen Dingen bei DIESEN 7 Beispielen!

Hier weiterlesen

Teilen
Vorheriger ArtikelStrafen? Also Kinder bestrafen? Hm.
Nächster ArtikelLIQUID ECSTASY: 14-Jährige stirbt, 16-Jähriger verhindert Notruf
Svenja Behrens

Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here