Werbung

Wickelunterlagen-Anzeige 

Ich weiß gar nicht, wie viele Windeln ich in 2,5 Jahren gewechselt habe. Es müssen gefühlt UNZÄHLIGE gewesen sein. Wenn ich mit Ruby unterwegs war und die klassische Stink-Bombe platzte, wurde eigentlich überall gewickelt: Auf einer einsamen Parkbank, auf der Toilette im Restaurant, im Zug, im Flugzeug, bei Freunden……Ein Utensil hatte ich immer mit in meiner Wickeltasche: Die gute alte Wickelunterlage. Ich habe die, die in meinem Wickeltisch integriert war, nicht solo benutzt, denn nicht selten kam zum Stinkti noch ein viel größerer Stinki ON TOP 🙂 Kennt ihr, oder? 

Werbung

Nein, ich spreche von den Wickelunterlagen, die es einzeln zu entnehmen gibt, die, für den Einmalgebrauch quasi. 

 

Teuer sind die Dinger, verdammte Axt! Freunde, wir untersuchen ja gerade die Marke Bella Baby Happy, die neben fantastischen Windeln auch jede Menge wertvolle Pflegeprodukte im Repertoire hat. Dabei zeichnet sich diese Marke u.a. durch WIRKLICH FAIRE Preise aus. So gibt es im Shop.Bella auch diese eben so wichtigen Wickelunterlagen. 

Unsere Testerinnen waren sich einig: Die Unterlagen sind Top! „Ich finde es super, Dass es die Bella Baby Happy Wickelunterlagen in zwei verschiedenen Größen (ibt. Sie lassen sich super zusammenlegen und passen so perfekt in die Wickeltasche.“

Die wasserundurchlässige Rückseite der Wickelunterlagen ermöglicht sauberes und hygienisches Wickeln und auf der flauschigen Oberfläche fühlt sich das Kind rundum wohl. 

Diese kleinen Helfer stehen auch beim Töpfchen-Training parat, denn ihr wisst ja: Wo ein Töpfchen, da noch viele Tröpfchen (Gerne im Bett oder auf der Couch). Also auch da kann man getrost ein paar Wickelunterlagen durchaus GUT einsetzen. 

Die extra großen und dadurch besonders praktischen Wickelunterlagen von Bella Baby Happy können z. B. unter www.shop-bella.de bestellt werden. Sie sind erhältlich in 10er und 30er Packungen. Eine Verpackung mit zwei Wickelunterlagen (unterschiedlicher Größe) kann man in der Schnupperbox erwerben.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.