Mother and daughter are playing with kitten in a christmas setting
Werbung

Blogbeitrag von Rougerepertoire

 

Zitat:

„Die Kindergartentür geht zu, nachdem es vielleicht schon schwierig war, die Kids überhaupt startklar zu machen und die Laune kippt. Als würde eine Wand einstürzen, bricht aus der Kleinen alles heraus. Sie wird nun drei Jahre alt und es ist für sie ein langer Tag, wenn ich sie nach dem Mittagsschlaf abhole. Es ist eine halbe Stunde, manchmal sind es auch 45 Minuten, die so anstrengend ist, wie so mancher Tag. Zum Glück ist das nicht jeden Tag so und ich weiß auch, dass es besser wird. Aber sie tut mir so leid, wenn sie neben sich steht und nicht mehr weiß, was eigentlich los ist.“

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.