Two sweet children, boy brothers, having for lunch spaghetti at home, enjoying tasty food

Blattsalat ist sehr gesund, Olivenöl das beste Öl, Kaffee entwässert und Kartoffeln machen dick? Erstaunlich, wie viele Ammenmärchen unseren Speiseplan beeinflussen. Hier entzaubern wir die hartnäckigsten.

Hier weiterlesen 

0
TEILEN
Vorheriger ArtikelKann ich mein Kind mit dem Baby allein lassen?
Nächster ArtikelBeliebte Mädchennamen aus dem hohen Norden
Svenja Behrens
Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here