two young women sitting on grass hugging rear view
Werbung

http://berlinmittemom.com bringt es mit diesem wunderbaren Blogbeitrag auf den Punkt! Großartig!

„Ich kann es nicht mehr hören. Lesen. Und überhaupt. Diese hoch geschriebenen angeblichenMommy Wars, in die wir Mütter doch angeblich allesamt verstrickt sind. Ich mag nichts mehr davon hören, wie gewisse Kohorten von Müttern sich vermeintlich aufeinander stürzen, weil sie sich gegenseitig niedermachen, sich im Wettkampf darum, wer die bessere Mutter sei, den jeweiligen Lebensstil vorhalten und jede Gelegenheit ergreifen, die jeweils andere schlecht zu machen. Mir reicht’s.“

Wie es besser geht, lest Ihr hier direkt auf dem Blog! 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.