Werbung

Melanie und Richard haben fünf Kinder. Ihre beiden Erstgeborenen waren ihnen eigentlich genug. Dann wurde Melanie unerwartet schwanger und bekam Drillinge. Nun waren sie eine große Familie. Auch Marilyn und Janos haben eine kinderreiche Familie. Doch ist jedes ihrer sechs Kinder ein Wunschkind. Wie bei Melanie und Richard ist hier alles XXL: der Einkauf, die Wäsche, das Auto, der Kühlschrank. Dennoch ist der Alltag in beiden Familien erstaunlich normal. Ein Platten am Fahrrad, ein aufgeschlagenes Knie, eine Diskussion ums abendliche Ausgehen: Jutta Neupert begleitet die beiden Familien durch das alltägliche Chaos.

[gdlr_video url=“https://www.youtube.com/watch?v=Drzakf-xokg“ ]

Werbung
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.