Werbung

Anne: YOU made our Day!! Wir haben Tränen gelacht bei Deiner Ausführung über….Nunja….Körperausscheidungen. Unterhalten wir Mütter uns doch tatsächlich das ein oder andere Mal über ähm….Kackis, Würstis, Pupu oder wie auch immer Ihr es nennt.

Im Blog https://einerschreitimmer.com geht es um das turbulente Leben mit Zwillingen. Und nun Vorhang auf für den Blogeintrag des Tages:

Werbung

Ten Shades of Shit

1) „Der Senf“
Er ist harmlos und kommt meist bei Stillkindern vor. Jedenfalls aber bei Kindern die noch keine Beikost essen. Er ist befremdend und dient den Eltern dazu  sich vorzubereiten  was noch auf sie zukommt. Er ist relativ geruchsneutral und hilft vor allem Vätern sich dem Thema „Wickeln“ sachte anzunähern. Das ist notwendig, denn es kommt bald schlimmer….

Die anderen 9 Varianten kenn ich auch alle. HIER entlang!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.