Werbung

Anzeige 

„Es sind doch nur Stiefel, Steffi!“

Werbung

Falsch. Es sind Stiefel in Größe 43, in die meine Waden reinpassen. ES SIND SCHÖNE STIEFEL! Freunde, als der liebe Gott mich schuf, da hatte er von allem noch ganz viel da: Füßlängen, Waden, Busen, 180 cm volle Körperlängen. Da er gerade gut drauf war, bekam ich einfach alles mit. Klamotten findet man als große Frau mittlerweile echt easy. Bei Stiefeln sieht das anders aus: Große Größen okay ABER dann mit sehr engem Schaft. Marke Bauernleberwurst. Ich entdeckte einen Shop, der sich auf Weitschaftstiefel spezialisiert hat. Und zwar in allen Größen! Auch für genau das Gegenteil, nämlich zu schmale Schäfte. Das ist für alle, die mein Leid nachvollziehen können, eine krasse Erlösung, denn die Stiefel sind auch noch Mega hübsch! UND WEIL ICH EBEN NETT BIN, teile ich mit euch meine Errungenschaften:

www.weitschaftstiefelshop.de

ICH BIN SOOOOOO GLÜCKLICH!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.