Mother breast feeding her baby girl at home
Werbung

Breastfed at Tiffany´s“ lautet der Titel eines aktuellen wissenschaftlichen Artikels, verfasst wurde er von Thierry Hennet von der medizinischen Fakultät der Universität Zürich.

Anmutig wie ein Frühstück im Abendkleid, wie es die bezaubernde Audrey Hepburn in dem gleichnamigen Film zelebriert, ist Stillen freilich nicht immer. Jedenfalls nicht gleich. Mal fließt zu viel Milch, mal zu wenig, mal zum falschen Zeitpunkt. Glücklich ist diejenige, die Quark im Kühlschrank hat, um die Schwellungen bei Milchstau zu kühlen.

Werbung

Ein Artikel von Diana von Kopp für die FAZ. Hier entlang. 

Werbung

1 Kommentar

  1. Willkommen bei Thomas Kredit Firm, ich bin ein internationaler Geschäftsmann und Lender, die Kredite an so verschiedenen individuellen und Unternehmen in Europa, Asien, Afrika und anderen Teilen der Welt angeboten hat. Wir geben unser Darlehen für einen Zinssatz von 2% pro nichtig zu erklären, für ein Minimum von 100,00 auf maximal 100.000.000,00 Rubel, Dollar, Pfund, Euro usw. Die maximale Kreditlaufzeit bieten wir können, ist 30 Jahre zu festen Zinssatz.
         Verfügbare Kredite
    * Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Kombination Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Konsolidierung Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Hypothekenkredite (Secure und ungesichert)

    Wir bieten auch Finanzinstrument BG / SBLC (MT 103, MT 799, MT760), um das Projekt zu finanzieren, sowie Kreditverbesserung ., Sowie Kreditverbesserung . Interessierte Bewerber sollten kontaktieren Sie uns bitte noch heute Ihre Online schnell und einfach Darlehen ohne Sicherheiten Einlagen. E-mail: thomascreditfirm@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen,

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.