Werbung

ANZEIGE

Ich gebe es zu: Ich lieeeeeebe Überraschungen! Je mehr, desto besser! Je ausgefallener, umso toller!

Werbung

Per Zufall stieß ich bei Facebook auf die Trend Raider Box. Eine sehr liebe Gruppe von lieben Menschen aus Berlin haben diese Box ins Leben gerufen.

Die Trendbox von Trendraider hat ein monatliches Thema, immer unterschiedlich. In der Box, die Ihr Euch auf ganz flexible Art und Weise nach Hause schicken lassen könnt, sind viele verschiedene Produkte aus Lifestyle, Genuss, Fashion, Deko und Wellness enthalten. Das Besondere ist: Diese Produkte kennt nicht jeder, denn sie sind echte Insider! Wirkliche Geheimtipps sozusagen. Alle vorgestellten Produkte kommen aus fairem und nachhaltigem Handel! Genau das ist auch der Hintergrund dieser wunderbaren Überraschungsboxen: Echte Unikate für tolle Menschen. Der Wert der Produkte umfasst immer über 70 Euro!

Wir haben die Mai Box geschenkt bekommen und möchten Euch einmal zeigen, was da drin war. Das Thema der Mai Box ist: NatureLoveBox und die Umsetzung ist wirklich gelungen. Es geht also um Naturprodukte von kleinen Manufakturen. Auch größere Unternehmen haben an dieser Box teilgenommen und so kam ein bunter Mix zusammen. Herrlich!

unspecified

Alle Boxen werden von Hand gepackt und haben einen persönlichen Zettel dabei, das ist wirklich schön:

8

Produkt 1: Ein Kissen für die heimische Wolke 7

Die Designerin CleanSweepStuff (in Kooperation mit cewe) lässt uns mit diesem schönen Kissen garantiert super träumen. Sehr gelungen, finden wir.

11

Produkt 2: Olivenöl von OEL BERLIN 

Dieses Olivenöl aus Koroneiki Oliven schmeckt fantastisch! Samtig weich und lecker! Die Verpackung ist außerdem echt cool.

9

Produkt 3: Thai-Soße für die nächste Grillparty!

Eine Bio Grill-Soße, die es in sich hat: Fruchtig, pikant und echt lecker! YUMMI! Soßen von Byodo sind ein echter Tipp!

unspecified-6

Produkt 4: Ein Konjac Schwamm für die heimische Dusche 

Dieser kleine handliche Begleiter ist ein sanfter Peeling-Schwamm, den Ihr an der kleinen Schlaufe in die Dusche hängen könnt. Wirkt Wunder, können wir bestätigen!

unspecified-2

Produkt 5: Seesack der Berliner Modedesignerin Alexandra Tamele

Wirklich toll! In diesen Seesack passt alles für den Schwimmbad Besuch! Er sieht zudem echt stylisch aus!

unspecified-9

Produkt 6: Zusätze für deinen Smoothie 

Fünf verschiedene Sorten von Greenic sind zum Ausprobieren in der Box. In den Smoothie gestreut, ergibt das eine noch gesündere Variante 🙂

unspecified-5

Produkt 7: Koawach Trinkschokolade

Koawach ist DIE Trinkschokolade mit natürlichen Wachmachern OHNE Koffein. Super ergiebig, wenig Zucker und total schokoladig! Leeeeecker!

unspecified-1

Produkt 8: Stagenbohnensaat 🙂

Ein Stück Natur könnt ihr mit den Samen von Mein Woody direkt zu euch nach Hause holen. Ich hatte die Stangenbohne dabei und nun keimt es fröhlich! Mag ich!

unspecified-4

Mädels, ich kann für die Trend Raider Box eine echte Ausprobier-Empfehlung aussprechen: Es macht verdammt viel Spaß! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und werde sie jetzt mal abonnieren. Das kann man nämlich entweder einmalig zum probieren für 34,95 Euro ODER flexibel monatlich kündbar für 32,95 Euro ODER aber im Jahresabo (12 Boxen) für 29,95 Euro.

UND NUN KOMMT´S: Mit dem Gutscheincode „Müttermagazin“ spart Ihr 15 %! Mädels, gönnt es Euch 🙂

Und zwar hier: http://trendraider.de/trendbox/

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.