Werbung

Erschienen auf dem Blog „Krümel und Chaos“

Dass Eltern, gerade im ersten Jahr, mit wenig Schlaf auskommen müssen, war mir klar. Meistens sind es ja die Mütter, die sich nachts um die Kleinen kümmern – auch das war mir immer klar und ich finde es auch nicht schlimm. Schließlich kann ein Mann nicht stillen und auch, dass er immerhin am nächsten Tag arbeiten muss, ist meiner Meinung nach nur recht und billig und keine Ausrede. Niemand hat etwas davon, wenn der Papa vor lauter Müdigkeit einen Unfall baut, oder Schlimmeres passiert. 

Werbung

Das ewige Gejammer der Mamas darüber, wie müde sie sind, habe ich anfänglich hochmütig belächelt – ich musste es erst selbst erleben, um es wirklich verstehen zu können. Wie so vieles. Doch diese Müdigkeit birgt auch echte Gefahren!

Unbedingt lesen, es ist so wichtig! HIER! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.